Close filters
 
from to
 
1 From 2
No results were found for the filter!
POWER CARB
POWER CARB
POWER CARB is our premium carbohydrate drink for competitions and high-intensity training sessions. The special mixture of different carbohydrate sources passes quickly into the blood and is available after a short time. Due to its very...
Content 0.2 Kilogramm (€31.25 * / 1 Kilogramm)
From €6.25 *
RECOVERY SHAKE
RECOVERY SHAKE
RECOVERY SHAKE is our protein drink for better recovery after training sessions and competitions. Carbohydrates, valuable proteins and added amino acids : Our RECOVERY SHAKE contains everything your body needs for faster regeneration ....
Content 0.2 Kilogramm (€42.00 * / 1 Kilogramm)
From €8.40 *
FAST CARB
FAST CARB
FAST CARB is our carbohydrate drink for more power during intensive training units and competitions. The special mixture of different carbohydrate sources quickly enters the bloodstream and is available to your body after a short time....
Content 0.2 Kilogramm (€39.50 * / 1 Kilogramm)
From €7.90 *
RECOVERY 8
RECOVERY 8
RECOVERY 8 is our premium protein drink for better regeneration after particularly high muscular stress. RECOVERY 8 allows you to absorb all eight essential amino acids that are necessary for the growth, development and maintenance of...
Content 0.5 Kilogramm (€99.80 * / 1 Kilogramm)
From €49.90 *
BLENDER BOTTLE
BLENDER BOTTLE
This stylish stainless steel drinking bottle is particularly robust and made of high-quality, odour-resistant materials . It is free from BPA and plasticisers, with a completely tight seal. The double-walled insulation of the stylish...
Content 1 Stück
€29.90 *
THERMO BAG TRINKGURT
THERMO BAG WATER BELT
This practical water belt is a must-have for every athlete. It is not only lightweight, but also offers a comfortable fit hugging the body perfectly so that it does not disturb your training. Drinking is vital for every recreational and...
Content 1 Stück
€29.90 *
PORRIDGE BAR
PORRIDGE BAR BLUEBERRY
PORRIDGE BAR is our delicious sports bar for more energy in between meals. The PORRIDGE BAR is based on complex carbohydrates and vegetable proteins that provide long-term energy. Juicy oats, almond protein or coconut flour, sultanas or...
Content 0.07 Kilogramm (€38.43 * / 1 Kilogramm)
€2.69 *
BLENDER SPORT
BLENDER BOTTLE
Content 1 Stück
€29.90 *
TRAINING BUNDLE
TRAINING PACKAGE 3 in 1
With our Training Packages you are perfectly equipped for your comprehensive training routine with more power during all your training sessions and better regeneration afterwards 3 in 1 Package: 1 x SLOW CARB, 1 x FAST CARB and 1 x...
Content 3 Kilogramm (€31.63 * / 1 Kilogramm)
From €94.90 *
COMPETITION PACKAGE
COMPETITION PACKAGE 4 in1
The COMPETITION PACKAGE provides you with everything you need for successful competitions: more energy when it counts and better recovery afterwards. That is what you get with FAST CARB, POWER CARB, RECOVERY SHAKE and RECOVERY 8. FAST...
Content 2.92 Kilogramm (€34.21 * / 1 Kilogramm)
€99.90 *
PROTEINBAR
PROTEIN BAR
PROTEIN BAR is our delicious snack or as a valuable protein source for long-lasting units. The PROTEIN BAR is based on a protein mix of peanut, pea, almond protein, as well as peanuts and all eight essential amino acids (Ajipure...
Content 0.07 Kilogramm (€42.71 * / 1 Kilogramm)
€2.99 *
SLOW CARB
SLOW CARB
SLOW CARB is our carbohydrate drink for rather calm, long-lasting training sessions. The carbohydrate source isomaltulose (Palatinose TM ) is slowly absorbed into the blood. This provides you with long-lasting energy, promotes fat...
Content 0.2 Kilogramm (€39.50 * / 1 Kilogramm)
From €7.90 *
1 From 2

Products from Ministry of Nutrition

Filter schließen
 
von bis
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
POWER CARB
POWER CARB
++ Wegen anhaltender Lieferengpässe bei unserem Echtfruchtpulver Kokosnusswasser ist unser POWER CARB HEAT leider erst wieder ab ca. Ende August verfügbar. ++ POWER CARB ist unser Premium-Kohlenhydratgetränk für Wettkämpfe und...
Inhalt 0.2 Kilogramm (31,25 € * / 1 Kilogramm)
ab 6,25 € *
RECOVERY SHAKE
RECOVERY SHAKE
RECOVERY SHAKE ist unser Proteingetränk für eine bessere Regeneration nach Trainingseinheiten und Wettkämpfen. Kohlenhydrate, wertvolle Proteine und zugesetzte Aminosäuren : Unser RECOVERY SHAKE enthält alles, was Dein Körper zur...
Inhalt 0.2 Kilogramm (42,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 8,40 € *
FAST CARB
FAST CARB
FAST CARB ist unser Kohlenhydratgetränk für mehr Power bei intensiven Trainingseinheiten und Wettkämpfen. Die spezielle Mischung aus unterschiedlichen Kohlenhydratquellen geht schnell ins Blut und steht Deinem Organismus schon nach...
Inhalt 0.2 Kilogramm (39,50 € * / 1 Kilogramm)
ab 7,90 € *
RECOVERY 8
RECOVERY 8
RECOVERY 8 ist unser Premium-Proteingetränk für eine bessere Regeneration nach besonders hoher muskulärer Belastung. Alle acht essentiellen Aminosäuren , die für Wachstum, Entwicklung und Gesunderhaltung von Muskelzellen notwendig sind,...
Inhalt 0.5 Kilogramm (99,80 € * / 1 Kilogramm)
ab 49,90 € *
BLENDER BOTTLE
BLENDER BOTTLE
Diese stylische Edelstahl Trinkflasche ist besonders robust und aus hochwertigen , geruchsbeständigen Materialien hergestellt. Sie ist frei von BPA- und Weichmachern und hält absolut dicht . Die doppelwandige Isolierung des stilvollen...
Inhalt 1 Stück
29,90 € *
THERMO BAG TRINKGURT
THERMO BAG TRINKGURT
Diese praktische Hüft-Trinkflasche ist ein Must-have für jeden Athleten. Denn sie ist nicht nur ein echtes Leichtgewicht , sondern bietet auch eine komfortable Passform, die sich an den Körper perfekt anschmiegt und kaum zu spüren ist....
Inhalt 1 Stück
29,90 € *
PORRIDGE BAR
PORRIDGE BAR BLAUBEERE
PORRIDGE BAR ist unser leckerer Sport-Riegel für mehr Energie zwischendurch. Der PORRIDGE BAR basiert auf komplexen Kohlenhydraten und pflanzlichen Proteinen , die langfristige Energie liefern. Saftiger Hafer, Mandelprotein bzw....
Inhalt 0.07 Kilogramm (38,43 € * / 1 Kilogramm)
2,69 € *
BLENDER SPORT
BLENDER BOTTLE
Inhalt 1 Stück
29,90 € *
TRAINING BUNDLE
TRAININGSBUNDLE 3 in 1
Mit unseren MoN-TRAININGSBUNDLES bist Du perfekt für Deinen intensiven Trainingsalltag ausgestattet. Mehr Power in den Trainingseinheiten und eine bessere Regeneration danach. Lieferumfang Bundle "3 in 1" : 1 x SLOW CARB, 1 x FAST CARB...
Inhalt 3 Kilogramm (31,63 € * / 1 Kilogramm)
ab 94,90 € *
WETTKAMPF BUNDLE
WETTKAMPFBUNDLE 4 in 1
Mit unserem MoN-Wettkampfbundle 4 in 1 bist Du perfekt für erfolgreiche Wettkämpfe vorbereitet. Mehr Energie wenn‘s drauf ankommt und eine bessere Regeneration danach. POWER CARB ist unser Premium-Kohlenhydratgetränk für hochintensive...
Inhalt 2.92 Kilogramm (34,21 € * / 1 Kilogramm)
99,90 € *
PROTEINBAR
PROTEIN BAR
PROTEIN BAR ist unser leckerer Snack oder als wertvolle Proteinquelle für langanhaltende Einheiten. Der PROTEIN BAR basiert auf einem Proteinmix aus Erdnuss-, Erbse-, Mandelprotein, sowie Erdnüssen und allen acht essentiellen Aminosäuren...
Inhalt 0.07 Kilogramm (42,71 € * / 1 Kilogramm)
2,99 € *
SLOW CARB
SLOW CARB
SLOW CARB ist unser Kohlenhydratgetränk für eher ruhige, langandauernde Trainingseinheiten. Die enthaltende Kohlenhydratquelle Isomaltulose (PalatinoseTM) geht langsam ins Blut über. Das versorgt Dich langanhaltend mit Energie,...
Inhalt 0.2 Kilogramm (39,50 € * / 1 Kilogramm)
ab 7,90 € *
1 von 2

Produkte von Ministry of Nutrition